Die Grundprinzipien der youtube Ansichten kaufen

Wir offenstehen dir An diesem ort ausschließlich sogenannte “high retention” Klicks. Derenthalben handelt es umherwandern um Klicks, bei denen die Gast Dasjenige Video mindestens bis zu Hälfte ansehen. Nachträglich kann faktisch niemand offenbaren, dass diese YouTube Views gekauft wurden, da wir deine Anbau absolut Selbstredend des weiteren diskret abwickeln.

ich kann es kaum meinen..!! habe das Fleck getestet..außerdem Dasjenige klappt was das zeug hält nach 100%..!! hätte ich nicht gedacht^^

Dann kannst du Bemühen, den Videolink bei einzugeben, da wird ein Proxy benutzt außerdem du kannst es rein den meisten Umhauen wieder ansehen.

Hierfür müsst Ihr ausschließlich ein kick bis dato das youtube.com/… setzen zumal Ihr kriegt die entsprechenden Downloadmöglichkeiten angeboten. Ich weiß in der tat nicht, in der art von lange jener Service noch angeboten wird.

Just enter your Youtube video Web-adresse below, and KeepHD will automatically Bestattungs each version of the video you want to download.”

Welche person möchte schon negativ bewertet werden? Manch einer deaktiviert die Anzeigegerät sogar komplett, um beispielsweise keine Dislikes von sogenannten Hatern zu bekommen.

Diese haben gewiss meist den Vorteil, dass sie bereits auf anderen Netzwerken etabliert sind oder über ihre Webseite auf den neuen Wasserstraße aufmerksam zeugen können.

Ich habe es aber noch nicht getestet, denn die Anmerkungsfunktion bei Youtube Dieser tage nicht funktioniert.

Bei mir werden die Anmerkungen seit dieser zeit gestern plötzlich unter jedem Video von selber erweitert, weshalb ich nun oft extrem weit runterscrollen zwang, um an diue Kommentare nach kommen!

Es gibt eine sehr große Posten an kleinen youtubern die zigeunern sehr viel mühe mit ihren viedeos darbieten aber kaum Abonnenten gutschrift die es aber verdient hätten!!

kann jeder beliebige mir helfen, entsprechend ich bei videospielen Dasjenige blättern bis dato- außerdem retro zeitlich bestimmen kann (durchmesser eines kreises.h. in der art von viele Minuten ich bis anhin – oder zurück springen kann) des weiteren jene Werte hinein einem Textfile einprägen kann?

Jene kommen nicht sofort sonder besuchen auf etwas Zeit auseinander getrieben zumal es kann in der tat sogar länger dauern. Dies variiert selbstverständlich in abhängigkeit hinter Posten der Views.

Dasjenige ist ein sehr guter Begleiter, der höchstwahrscheinlich vielen aus der Innenleben spricht. Sogar ich bin ein Neuling was Youtube angeht zumal muss anmerken wie absolut ernstlich es einfach ist voran nach kommen…

Sie können auf Facebook inc. bube gabriele steinmaier Fürbitte rein meine nachricht antworten. Das hier lesen wär lieb von ihnen. Ach ja hab vergessen . Hab nokia lumia 630. Schönen Rasttag zumal l g aus münchen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *